Häufige Fragen
Dokumente
Bestellung & Versand
Rückgabe und Umtausch
Dokumente
Technisches Merkblatt arseptum Longtime® HOOF CARE

Mit dem untenstehenden Link erhalten Sie direkten Zugriff auf das Technische Merkblatt:

Technisches Merkblatt

Wir hoffen, dass Sie damit alle benötigten Informationen finden und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Sicherheitsdatenblatt arseptum Longtime® HOOF CARE

Mit dem untenstehenden Link erhalten Sie direkten Zugriff auf das Sicherheitsdatenblatt:

Sicherheitsdatenblatt

Wir hoffen, dass Sie damit alle benötigten Informationen finden und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir versenden in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen (Mo-Fr). Und Sie erhalten Ihre Bestellung in 5-10 Werktagen (Mo-Fr). Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, was soll ich tun?

Oh nein! Hoffentlich passiert das nicht, aber wenn es doch passiert, obwohl unsere Versandunternehmen unabhängig voneinander arbeiten, um Ihr Paket auszuliefern, werden wir das gemeinsam herausfinden!  

Wenn das Paket als zugestellt gekennzeichnet ist und es erst einen Tag her ist - warten Sie ab! Manchmal wird es von den Zustellern gescannt, bevor es bei Ihnen ankommt.

Wenn die Sendungsverfolgung ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder wenn sie seit ihrer Erstellung nie aktualisiert wurde, ist sie wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Bitte teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden uns um einen Ersatz oder eine Gutschrift für Ihre Bestellung bemühen.

Wenn die Lieferadresse ein vorübergehender Ort war, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn der Empfänger bei der Lieferung innerhalb der vorgesehenen Lieferfrist nicht mehr an dieser Adresse ist.  

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine separates E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in den Spam- oder Werbeordner einsortiert. Werfen Sie also einen Blick in diesen Ordner, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas zu lange gewartet haben.

Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und auf die betreffende Bestellung klicken, um den Status zu sehen.

*Bitte beachten Sie, dass es manchmal ein oder zwei Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird. Wenn es so aussieht, als würde sich die Sendung nicht bewegen, ist sie wahrscheinlich schon unterwegs!

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Versenden Sie international?

Derzeit liefern wir nur innerhalb der Schweiz

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Dokumente
Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter sgross@anba-sutz.ch, um eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zu veranlassen. 

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback